Test: 23.06.2019

Am 23.06.2019 ging es für Krümel und Kunigunde zur Zuchtschau nach Rauenberg.

Bei der Gelegenheit starteten die Beiden beim dortigen Dackelrennen „The Flying Dachshounds“.

In der Vorrunde mussten sie gleich gegeneinander antreten. Erwartungsgemäß ging Krümel als Sieger hervor. Das war für Kunigunde sehr schade, den sie war schneller als mancher anderer Sieger der Vorrunde. In der Hauptrunde traf Krümel auf einen Langhaardackel. Sie flitzte ihm vom Start weg mit einer Körperlänge davon, im Ziel jedoch sahen die Richter den Langhaardackel vorne. Etwas unverständlich, aber die Richter haben so entschieden. Die Hauptsache war der Spaß den wir hatten.

In der Finalrunde liefen dann 3 Langhaardackel gegeneinander und wen wundert's ein Langhaardackel gewann das Rennen  

 

 Flying Dachshounds in Rauenberg am 23.6.2019

 
 
  1. Platz Hella Dagmar Zimmermann
  2. Platz Xantara Olesja Slobodina
  3. Platz Xaver
Peter Kirsch